PFLANZENHAARFARBE

Mit Hilfe von Pflanzenhaarfarbe kann ich pigmentlose Haare zu 100 % abdecken. Die Farbgebung ist individuell, deine Ausgangshaarfarbe bestimmt dein Farbergebnis. Leuchtende Farben mit dauerhafter Deckkraft. Pflanzenfarbe gibt stumpfem Haar seinen natürlichen Glanz zurück.
Ich verwende umweltfreundliche bio-zertifizierte & Fair-trade hergestellte Produkte des österreichischen Herstellers CULUMNATURA®. Absolut hautfreundlich und Allergiker geeignet.
Durch die Gerbsäure haftet die Farbe langanhaltend. Schützend legt sie sich um jedes einzelne Haar und 
pflegt dabei spürbar wie eine Kur. Pflanzenhaarfarbe kräftigt dein Haar mit jeder Anwendung und beugt dadurch Spliss vor.
Naturgewelltes oder lockiges Haar erhält seine natürliche Sprungkraft zurück. Trockene Längen und Spitzen werden spürbar genährt. 

Mit der Farbmischung Neutral ist auch möglich die positiven Eigenschaften einer Pflanzenhaarfarbe zu testen ohne die eigene Haarfarbe zu verändern.