PRIMAVERA®

Keine Kompromisse bei der Qualität

Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet. Dies bedeutet für uns: erstklassige Produkte aus naturreinen, biologischen Zutaten sowie liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur. Wir setzen alles daran, die vitale Lebenskraft unserer verarbeiteten Pflanzen zu bewahren und diese in unseren Produkten weiterzugeben. Artgerechter Anbau der Rohstoffe, die richtige Lagerung und eine schonende Verarbeitung sind nur einige Beispiele dafür. Die gesamte Entwicklung und Herstellung unserer Aromatherapie und Bio- & Naturkosmetik Produkte findet in unserem Hause statt.

Unser Primavera Qualitätsversprechen:

BIO-QUALITÄT

Höchstmögliche Bio-Qualität ist unser grundsätzlicher Anspruch. Aktuell sind 72 % unserer ätherischen Öle aus Bio-Anbau.

100 % NATURREIN

Unsere ätherischen Öle sind immer unverfälscht und stammen von der Ursprungspflanze. Wir verzichten auf synthetische und naturidentische Zusatzstoffe.

BIO-ANBAUPARTNER

Mit unseren Bio-Anbaupartnern auf der ganzen Welt pflegen wir vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungen auf Augenhöhe. Der gesamte Entstehungsprozess der Produkte, vom Feld bis in die Flasche, wird so sichtbar.

LABOR & QUALITÄTSSICHERUNG

Unsere hauseigene Qualitätssicherung orientiert sich an allerhöchsten Standards.

FUNDIERTES EXPERTENWISSEN

Ein lebendiger Wissensaustausch mit Therapeut*innen und Fachkräften bringt uns Wissen aus der Praxis für die Praxis.

DEKLARATION

Wir garantieren für die sichere Anwendung aufgrund gesetzeskonformer Deklaration und strenger Sicherheitsbewertung.

AROMATHERAPIE-MARKE N°1 IN DER AROMAPFLEGE

In vielen Kliniken und Pflegeeinrichtungen gehören PRIMAVERA Aromatherapie-Produkte bereits zum Alltag. Fachkräfte lassen sich von uns schulen und vertrauen auf die PRIMAVERA-Kompetenz.

VERKAUF IST VERTRAUENSSACHE

Beim Verkauf unserer Produkte vertrauen wir auf ausgebildete Therapeut*innen, von uns geschultes Fachpersonal und den Fachhandel.

QUALITÄTSSIEGEL

Unsere Qualität wird durch unabhängige, weltweit gültige Siegel bestätigt.

Hinweis: Der Text wurde 1:1 von der                                   des Herstellers übernommen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom